Meine Schwerpunkte liegen im Erstellen und Gestalten interaktiver Medien und technischer Visualisierungen. Als technischer Zeichner und Dipl.-Ing. für audiovisuelle Medien gelingt es mir, komplexe Inhalte so aufzubereiten, dass sie als Grundlage für Schulungs- oder Marketingzwecke verwendet werden können. Dabei nutze und verbinde ich moderne Medien, um ein neues Erlebnis interaktiver Kommunikation zu schaffen. Es gibt viele Wege eine Firma, ihre Produkte oder Konzepte im heutigen Internetzeitalter mediengerecht zu präsentieren, angefangen bei einer statischen Website oder einem Webshop bis hin zu interaktiven 3D Darstellungen.

Durch meine Ausbildung und meine Motivation konnte ich mir eine Bandbreite an Qualifikationen in den Bereichen 3D, Web und Video anreichern, die es mir erlauben, diese verschiedenen Medienformen wirkungsvoll miteinander zu verbinden. Als Visual Media Designer schaffe ich interaktive Lösungen, angefangen beim Aufbau einer einfachen Website oder eines Webshops bis hin zu komplexen Visualisierungen für Schulungs- oder Werbezwecke.

Image

Martkos Media

Back to Overview